selfDie Hochzeitsfotografie ist seit über 12 Jahren meine große Leidenschaft.

Mein Hobby ist ein fester Bestandteil in den Sommermonaten. Meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf sind über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt.

Neben meiner Qualifikation ist es für euch sicher interessant zu erfahren, wer ich überhaupt bin:
Seit gut 25 Jahre fotografiere ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gern. Ich bin gerne in den Bergen – im Sommer sowie im Winter. Eine weitere Leidenschaft ist das Planspotting an Flughäfen und bei militärischen Airshows. Auch das entwerfen und gestalten von Webseiten für Kunden ist seit Jahren fester Bestandteil. Seit 2016 habe ich mich auch der Videografie verschrieben.

Ich bin mit „Leidenschaft“ Hochzeitsfotograf. Nicht zuletzt, weil mir gerade dieser Bereich große Kreativität an lebendiger Fotografie zugute kommt. Genau hier zeigt sich auch der Unterschied zwischen „Laien-Schnappschüssen“ und professionellen Reportagefotos. Und wenn zu Abschluss das glückliche Paar nach der Hochzeit dank dieser ganz persönlichen Momentaufnahmen noch ein kleines bisschen glücklicher ist – dann freut mich das ganz besonders!

Deswegen mein Motto: „Eure Begeisterung ist meine Motivation ...

0
0
0
s2smodern

Zufriedenheit

Zuverlässigkeit

Auftragstreue

Erfahrungen